Miss Austria

STECKBRIEF

  • Geboren am:
    27.4.1993
  • Sternzeichen:
    Krebs
  • Wohnort:
    Traiskirchen
  • Schulbildung:
    mit sehr guten Erfolg Handelsakademie abgeschlossen & studiert nun auf der WU Wien
  • Erlernter Beruf:
    Studentin
  • Lieblingsbuch:
    Tribute von Panem
  • Hobbys:
    Reisen, Sport, Model, Freunde & Familie
  • Lieblingsfilm:
    Tribute von Panem
  • Beziehungsstatus:
    In einer Beziehung
  • GRÖSSE:
    173 cm
  • AUGEN:
    Grün
  • MAßE:
    Brust: 86 Taille: 64 Hüfte: 92

Würde man mich nach meinem Lebensmotto fragen, wäre die Antwort:

“Sometimes you win, sometimes you learn”

Neben meinem Studium studiert an der Wirtschaftsuniversität in Wien arbeite ich auch noch bei Fossil im Bereich Verkauf, Visual Merchandising & Uhrenreparaturen.
Juni kam dann ein weiterer Job für mich dazu – als Miss Austria 2016 werde ich ab sofort für die Miss Austria Corporation im Einsatz sein.
In meiner Freizeit reise ich leidenschaftlich gerne. Ich bin ein sehr weltoffener Mensch. Ich möchte die Welt und deren vielseitigen Kulturen entdecken und neue Menschen kennenlernen.
Ich bin sehr perfektionistisch, was sich in meinem gesunden Lebensstil wiederspiegelt. Ich achte stets auf meine Ernährung und betreibe regelmäßig Sport. Täglich nehme ich mir eine Stunde Zeit und versuche mich fit zu halten – von Cardio bis Krafttraining ist immer alles dabei.
Die Beauty & Model-Branche hat mich bereits von klein auf fasziniert.Schon immer wollte ich als Model international durchstarten und der Welt zeigen,

was Österreich zu bieten hat.
Seit ungefähr 2 Jahren bin ich nun als professionelles Model bei einer Modelagentur vertreten, doch etwas hat mir von Anfang an gefehlt. Ich möchte kein normales Model sein, ich möchte eine Miss sein!
Ich habe großes Interesse an sozialen Projekten und ich will mich verstärkt dafür engagieren. Ich möchte mich für eine bessere Welt einsetzen – den Menschen, die es nicht so guthaben, ein besseres Leben ermöglichen.
Das Modeln mit dem sozialen Engagement lässt sich als Miss natürlich ideal verbinden!
Ich bin sehr ehrgeizig und versuche meine Träume zu verwirklichen. Ich habe gemerkt, dass ich mich vor einer Kamera am Wohlsten fühle und ich denke, dass ich meine Bestimmung gefunden habe. Es macht mir Spaß, zu posen, über einen Catwalk zu laufen und Neues zu probieren.

Miss Austria bedeutet für mich…

… eine Möglichkeit Österreich zu verbessern. Ich setze mich gerne für soziale Projekte ein und stehe auch für den Umweltschutz, den Tierschutz und soziales Engagement für bedürftige Menschen. Mit dem Missen-Titel hat man automatisch mehr Aufmerksamkeit und kann auch mehr bewegen.

Ich sehe es aber auch als Sprungbrett in die Modelkarriere. Ich pose gerne vor der Kamera und habe Spaß am Catwalk.

Meine Eigenschaften:

Positive: immer pünktlich, kontaktfreudig, sehr lernfähig
Negative: Perfektionistisch, kleinlich, zu bescheiden

Besuchen Sie auch das Portrait von
Miss Austria 2015 – Annika Grill

LIZENZPARTNER OBERÖSTERREICH


Nicole Rigger & Janin Baumann
Weißenwolffstraße 1, 4020 Linz
+43 676 – 847756101
office@missoberoesterreich.at
www.missoberoesterreich.at
Newsletter Anmeldung
LIZENZPARTNER
OBERÖSTERREICH

Nicole Rigger
Janin Baumann

office@missoberoesterreich.at
FACEBOOK FEEDS

Instagram Feeds