Miss Austria

STOP WISHING, START DOING! Ab ins John Harris

19 Aug STOP WISHING, START DOING! Ab ins John Harris

Schon bald stehen die 14 Kandidaten für die Mister OÖ Wahl 2016 fest. Das Wichtigste für die Jungs ist natürlich die Vorbereitung, denn “sich einen Six-Pack wünschen, wird Ihnen am 17.9 nicht viel bringen” 🙂

Gut das wir John Harris als Partner in Sachen “Fitness und Kraftraining” an unserer Seite haben. Kurz vor der Wahl, werden wir uns bei einem Fitnessday im John Harris Donaupark, gleich mal ansehen, wie fit unsere Jungs schon sind und wo noch in letzter Minute noch dran gearbeitet werden kann.

AB ZUR MISTER AUSTRIA WAHL:
Damit der Sieger sich dann auch gleich ordentlich für die Mister Austria Wahl in Wien vorbereiten kann, bekommt der er eine Jahresmitgliedschaft im luxuriösen John Harris Donaupark.

DL_reception-1920x1080

SPORT UND WELLNESS:
Nach der Arbeit, das Vergnügen und schwitzen ist gesund. Im John Harris Donaupark ist ein toller Wellnessbereich inkludiert, also der Sieger kann sich schon mal freuen 😉

john-harris-4910855-la

main
office@miss-austria.at
No Comments

Post A Comment

LIZENZPARTNER OBERÖSTERREICH

Nicole Kern & Janin Baumann
Weißenwolffstraße 1, 4020 Linz
+43 676 – 847756101
office@missoberoesterreich.at
www.missoberoesterreich.at

Newsletter Anmeldung

LIZENZPARTNER
OBERÖSTERREICH

Nicole Kern
Janin Baumann

office@missoberoesterreich.at

FACEBOOK FEEDS

Instagram Feeds